1. Selbsthilfestammtisch des TLPE e.V.

Erfahrungsaustausch ist das A und O in der Selbsthilfe.

Unter dem Motto – „ Vernetzung – wofür ? “ hat der erste TLPE-Selbsthilfestammtisch in diesem Jahr in der Landeshauptstadt Erfurt Premiere.

Wir beabsichtigen, dass die Teilnehmer die (unter den Nägeln brennenden) Themen für die jeweiligen Treffen selbst mitbestimmen können. In diesem Sinne treffen wir uns zu unserer ersten Veranstaltung im Rahmen des TLPE-Selbsthilfestammtisches am Dienstag, 27.02.2018, in der Geschäftsstelle des TLPE e.V. im Ammertalweg 7, von 17:00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Bei gutem Feedback werden wir den TLPE-Selbsthilfestammtisch in Zukunft alle zwei Monate in größeren Räumlichkeiten in Erfurt veranstalten.

Der TLPE-Selbsthilfestammtisch soll nicht nur Treffpunkt für Menschen mit psychischen Erkrankungen sein, Selbsthilfegruppen aller Art sind willkommen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, einen noch intensiveren Austausch untereinander, viele spannende Ideen und interessante Gäste.

Wer möchte, kann sich Getränke und Knabberkram selber mitbringen, wir stellen aber auch gerne, für einen Obolus von 5 Euro pro Person, Kaffe, Getränke und Knabbereien zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Der Vorstand des TLPE e.V.,
Edith Handschuh, Gerd Nowka, Frank Petter und Marion Sommer

PS: aus organisatorischen Gründen bitten wir um Rückmeldung bis zum 23.02.2018

Ort: 99086 Erfurt - Ammertalweg 7 - in den Räumlichkeiten des TLPE e.V.

Zurück